Josefsheim, Bigge

„Job Navi-Tage“ im Berufsbildungswerk Bigge am 7. und 8. November

Am 7. und 8. November 2019 finden im Berufsbildungswerk (BBW) Bigge wieder die „Job Navi-Tage“ statt. Dort werden die beruflichen Möglichkeiten für junge Menschen mit Behinderung vorgestellt.

 

Unter dem Motto „Wege in den Beruf gemeinsam entdecken“ öffnet das BBW seine Türen und präsentiert das aktuelle Bildungsangebot. Dieses umfasst mehr als 30 Ausbildungsberufe in den Bereichen Wirtschaft und Verwaltung, Elektrotechnik, Metalltechnik, Holztechnik, Drucktechnik, Ernährung und Hauswirtschaft, Agrarwirtschaft sowie Orthopädie-Schuhtechnik.

 

Das BBW lädt alle interessierten Schüler, Eltern, Lehrer, Schulsozialarbeiter, Integrationsfachdienste, Rehaberater usw. herzlich ein. Neben Workshops und Rundgängen stehen die Fachleute der beruflichen Bildung für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

 

„Job Navi-Tage“ im Berufsbildungswerk Bigge: 
Donnerstag, 7. November: 10:00 bis 17:00 Uhr
Freitag, 8. November: 09: bis 13:00 Uhr

 

Weitere Infos: josefsheim-bigge.de/bildung-arbeit/berufsbildungswerk/

Ansprechpartner